Rind mit Obst, Gemüse & hochwertigen Ölen

Produktinformationen "Rind mit Obst, Gemüse & hochwertigen Ölen"

Super Premium Futter für Hunde von Stadtwolf

Leckeres Rind mit gekochten Kartoffeln und vitaminreichem Obst & Gemüse

Dieses Futter bietet Ihrem Stadtwolf alles was er braucht. Neben leckerem Rinderherz & Rindfleisch verwenden wir vitaminreiche Rinderleber, magen-darm-freundlichen Rinderpansen und fettarme Rinderlunge. So erhält Ihr Stadtwolf das beste vom Rind.

Dazu wird die Mahlzeit verfeinert mit bekömmlichen Kartoffelstückchen und einer Vielzahl an Gemüse wie Grünkohl, Feldsalat oder rote Beete. Natürlich darf in diesem Vitamincocktail für Ihren Hund der Apfel nicht fehlen, denn „an apple a day keeps the doctor away“.

Das macht den Unterschied im Super Premium Futter von Stadtwolf

Zusammen ergibt das Super Premium Futter von Stadtwolf eine vollwertige und besonders leckere Mahlzeit, die Ihren Liebling zugleich mit allen wichtigen Vitaminen und Mineralien versorgt.

Die artgerechte & moderne Beute für Ihren Stadtwolf enthält neben einem hohen Fleischanteil und viel Gemüse auch sehr hochwertige Öle und wertvolle Mineralstoffe & Vitamine.

Worauf haben wir verzichtet?

Selbstverständlich ist das Super Premium Futter von Stadtwolf ohne Zusatz von Getreide, Gluten, Zucker, Soja, Knochen-und Fleischmehl, Farb-, Aroma- & Konservierungsstoffen, Tierversuchen, Geschmacksverstärkern & Gentechnik.

Super Premium Qualität

Alleinfuttermittel für Hunde

Monoprotein

richtig hoher Fleischanteil

mit wichtigen Mineralien & Vitaminen

mit Grünlippmuschel

mit dem Plus an Seealgen & Bierhefe

mit wertvollem Lachsöl

 

ohne Zusatz von Getreide

ohne Zusatz von Gluten

ohne Zusatz von Zucker

ohne Zusatz von Aroma- & Farbstoffen

ohne Zusatz von Soja

ohne Zusatz von Knochen- & Fleischmehl

ohne Zusatz von Konservierungsmitteln

ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern

ohne Verwendung von Tierversuchen

ohne Verwendung von Gentechnik

 

Zusammensetzung

60% Rind (Rinderherzen, Rinderfleisch, Rinderlebern, Rinderlungen, Rinderpansen)

27,9% Brühe

4% Kartoffel

1% Feldsalat, 1% Grünkohl, 1% Rote Beete, 1% Spinat, 1% Möhre, 1% Apfel

1% Mineralstoffe, 0,3% Lachsöl, 0,3% Sonnenblumenöl, 0,1% Algenkalk, 0,1% Seealgenmehl, 0,1% Grünlippmuschelextrakt, 0,1% Bierhefe, 0,1% Lebertran

Inhaltsstoffe

10,7% Protein, 7,8% Fettgehalt, 2,2% Rohasche, 0,4% Rohfaser, 75% Feuchtigkeit, 0,22% Calcium, 0,2% Phosphor

ernährungsphysiologische Zusatzstoffe pro kg (Spurenelemente & Vitamine)

25 mg Zink (Zinksulfat, Monohydrat), 1,4 mg Mangan (Mangan-(II)-sulfat, Monohydrat)

200 I.E. Vitamin D3 (3a671), 20 mg Vitamin E (3a700), 10 mg Vitamin B1 (3a821), 6 mg Vitamin B2, 2 mg Vitamin B6 (3a831), 75 µg Vitamin B12, 15 mg Nicotinsäureamid (3a315), 9 mg Calciumpantothenat (3a841), 0,35 mg Folsäure (3a316), 300 µg Biotin (3a880), 1,2 g Cholinchlorid (3a890), 500 mg L-Carnitin (3a910), 500 mg Taurin (3a370)

Fütterungsempfehlung

Gewicht Ihres Stadtwolfes 2,5 kg 5 kg 10 kg
Tagesmenge Sorte Rind 135–170 g 230–280 g 390–475 g
Gewicht Ihres Stadtwolfes 20 kg 30 kg 40 kg
Tagesmenge Sorte Rind 650–800 g 900–1.100 g 1.100–1.300 g
Gewicht Ihres Stadtwolfes 50 kg 60 kg
Tagesmenge Sorte Rind 1.300–1.500 g 1.500–1.800 g

Bitte zimmerwarm füttern und immer frisches Trinkwasser bereitstellen.

Diese Angaben sind Richtwerte und können je nach Aktivität des Tieres vom individuellen Kalorienbedarf Ihres Hundes abweichen.

10 von 18 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. November 2017 11:28

Urlaubsbarf ohne Dosenöffner

Wir campen mit unseren Hunden gern und oft. Stadtwolf ist immer mit an Bord. Die Hunde fressen es liebend gern, alle vertragen es, für uns gibt es keine qualitativ bessere Lösung.

5. September 2018 13:50

Sehr gutes und verträgliches Futter

Seit einiger Zeit füttere ich In verschiedenen Sorten das Futter und es ist ausgezeichnet. Das Futter wird gut vertagen und schnell weggeputzt. Daumen hoch

13. November 2017 13:03

Empfehlenswert

Hauptsächlich füttere ich altersbedingt Junior. Zur Abwechslung gibts aber auch mal eine andere Dose Stadtwolf. Rind wird sehr gut angenommen und verträgt er sehr gut. Da die Qualität und der Preis stimmt wird uns Stadtwolf auch weiterhin begleiten.

5. September 2018 20:45

Kein anderes Futter bietet das, wie das Stadtwolf-Futter. Man weiß, was man füttert.

Dieses Futter ist einmalig! Man kann seinem Hund, wenn man nicht barfen will oder kann, nichts Besseres füttern. Das Futter hat alles drin, was ein Hund braucht. Danke Mario, und den anderen auch. Endlich ein gescheites Hundefutter, was den Bedürfnissen eines Hundes gerecht wird. Weiter so! Für mich kommt kein anderes Futter in Frage! Sein Fell glänzt und er freut sich über jede Mahlzeit

13. November 2017 13:09

Unsere Hunde lieben es.

Wir füttern Stadtwolf ab und an als Alternative zum Frischfleisch. Unsere Hunde sind total verrückt nach dem Futter. Unsere Schäferhündin ist sehr wählerisch und mäkelt gerne mal ein wenig rum. Aber das Futter von Stadtwolf putzt sie in null komma nix weg. Selbst unser Mops, der normalerweise sehr sensiebel auf neues Futter reagiert, hatte keinerlei Probleme nachdem wir Stadtwolf fütterten. Aus unserer Sicht ist es ein hochwertiges Futter, welches sehr gut verträglich und dazu noch lecker ist. Wir kaufen garantiert weiterhin dieses Futter und werden demnächst auch noch andere Sorten ausprobieren.

6. September 2018 09:25

Tolles Futter

Super Futter, alles drin was der Hund braucht. Unsere Lieblingssorte

1. November 2017 20:03

N8mF4

Das Hundefutter von stadtwolf ist einfach nur spitze. Wir haben schon seit 20 Jahren Hunde und haben viel Futter getestet, aber ich muss sagen, dieses hier ist mit Abstand das beste. Egal welche Sorte, unser Hund verträgt es einwandfrei. Das Fell glänzt seitdem wir es füttern ohne Ende, er riecht nicht aus dem Maul und der Kot ist normal geformt . Durchfall ist kein Thema mehr. Unser Hund ist echt in einem einwandfreien und leistungsstarken Zustand. Wir können das Futter von stadtwolf nur empfehlen. Unser Milan frisst es auch richtig gerne.

1. Dezember 2017 17:46

Bestes Futter

Ich füttern Stadtwolf ab und an als Alternative zum Frischfleisch. Meine 2 Hunde sind total verrückt nach dem Futter. Meine Border collie mix Hündin ist sehr wählerisch und mäkelt gerne mal ein wenig rum. Aber das Futter von Stadtwolf putzt sie in null komma nix weg. Auch meine Border Collie - Jackrussel Mix Hündin nimmt das Futter sehr gut an. Sie hat wieder eine super Figur seit ich das Futter von Stadtwolf fütter, sonst neigte sie gerne mal dazu etwas zu viel auf den Rippen zu haben. Preis-Leistungsverhältnis ist super Liebe Grüße Josi mit Zoey und kimba

6. September 2018 21:03

100 % zufrieden

Mein Hund ist begeistert.

13. November 2017 10:27

Top-Futter

Wir haben für unseren Hund früher das Fleisch selbst zubereitet, mal gekocht mal roh, waren aber damit nicht so richtig glücklich. Er hatte immer mal wieder Probleme mit Durchfall. Dann sind wir auf Dosenfutter eines anderen Herstellers umgestiegen. Aber auch das hat uns nicht wirklich überzeugt - und der Napf blieb auch mal unangetastet stehen. Mit dem Stadtwolf-Futter haben wir nur ein einziges Problem: unser Hund kann einfach nicht genug davon bekommen.....